Kommentare: 15
  • #15

    anton (Dienstag, 15 November 2016 12:15)

    20 Jahre konsequenter Erforschung, eigener Praxis und Weitergabe des Themas Erfolgs machen Veit Lindau zu einem der führenden Experten für sinnerfüllten Erfolg im deutschsprachigem Raum. Dich erwarten weder Tschaka-Tschaka-Atmosphäre, noch esoterisches Wünsch-dir-was-vom-Universum-Gesäusel. Freu dich auf visionär prickelndes und gleichzeitig wohltuend bodenständig-pragmatisches Erfolgs-Know-How.

  • #14

    Heike (Mittwoch, 18 September 2013 18:50)

    Liebe Usch, ich bin begeistert von deinen liebevollen Meditationen, ich danke dir von Herzen dafür.

    Liebe Grüsse
    Heike

  • #13

    Sarah (Donnerstag, 18 April 2013 11:28)

    Meine liebste Usch.Auf diesem Weg möchte ich dir nochmal ganz lieb für alles danken.Du bist ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch und ich wünsche mir sehr das noch viele menschen zu dir finden denen du etwas gutes tun kannst.ich schicke dir einen dicken Kuss von Herzen

  • #12

    Shrikara (Mittwoch, 13 März 2013 12:26)

    Namaste liebe Usch,
    endlich hab ich die Gelegenheit mich bei dir auf diesem Weg für deine Hilfe zu bedanken.
    Durch deine Begleitung und Hilfe bin ich heute da wo ich gerne sein wollte.
    Ich wünsche dir von Herzen das sich ganz viele Menschen dir anvertrauen.
    Alles Gute auf deinem Weg!
    Hari Om Tat Sat
    Shrikara

  • #11

    Manfred Gaebler (Freitag, 16 November 2012 18:15)

    Einfach mal rein gekuckt.Ich wünsch Dir viel Erfolg. Du bist eine ganz besondere.....aber das warst Du schon immer.

    Liebe Grüße Manfred

  • #10

    Dieter (Montag, 16 April 2012 11:02)

    Allerliebste Usch

    Ich schätze dich sehr als Mensch. Nun zeigst du dich in einer Qualität, die mein Herz aufgehen lässt und die DEIN vollkommenes Potential widerspiegelt. Du zeigst dich.
    Die vielen gemeinsamen Stunden an den Ausbildungsstaffeln, den Seminaren und deine wunderbare Arbeit als Hospitantin und Trainerin haben mich spüren lassen, dass du nun auf DEINEM Weg bist. Deine Webseite spiegelt das wunderbar wider.
    Wenn du weiterhin all´ das tust, in Gang setzt und dich weiterhin getraust es zu zeigen, wirst du dich und viele andere in deinem Umfeld - in Erstaunen versetzten.
    Viel Freude und Gegenwärtigkeit wünsche ich dir
    Namaste an dich du Schatz

    Dieter

  • #9

    yvonne (Sonntag, 15 April 2012 20:29)

    liebe usch, habe mich nun mit viel freude und bewunderung durch deine seite gelesen. ich finde sie echt spitze! schöne texte, alles super professionell, klar und stilvoll aufgezogen. dann noch deine eigene arbeit mit cds und buch und alles noch mit versand und auch mit facebook verknüpft! einfach nur spitze ! tja wenn ich dann mal soweit sein sollte, weiss ich schon, wen ich nach hilfe und rat fragen werde! ;-) ich drück dich herzlichst, du wunderbare seele

  • #8

    Raphael (Freitag, 13 April 2012 11:19)

    hallo Ursel, klasse Seite ,der Anfang ist vollbracht und vieles wird jetzt kommen.
    viel Glück und Erfolg
    dein Freund

  • #7

    Konni (Sonntag, 08 April 2012 12:40)

    Ich bin tief beeindruckt von dieser Arbeit und bin sehr stolz darauf dich als Trainerkollegin und als Mensch persönlich kennen zu dürfen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und dass sehr viele Menschen erkennen welch eine tolle Begleiterin sie in dir finden können.
    Namaste Konni

  • #6

    ute (Donnerstag, 05 April 2012 23:11)

    Tolle homepage... viel Erfolg wünsch ich Dir :)
    lg, Ute

  • #5

    nidal (Donnerstag, 05 April 2012 08:12)

    gratulation!
    die seite ist echt super geworden: kurze klare texte, kein unnötiges blabla, ansprechende optik, erdig, aber nicht zu "heavy esoterisch".
    super!!
    alles liebe, nidal

  • #4

    Rose (Montag, 02 April 2012 16:06)

    Liebe Ursel,
    herzlichen Glückwünsch!
    Deine Homepage sieht sehr
    ansprechend und gut aus :-)
    Ich wünsche Dir von Herzen, viel Erfolg und gutes Gelingen mit Deinen Klienten. Reichlich schöne Momente der Erkenntnis und der Entwicklung. Und natürlich auch einen gesunden und dauerhaften Energieausgleich als Moneyflow`s :-)

  • #3

    Gert (Montag, 02 April 2012 15:21)

    Alles Liebe Und Gute (Und Viiiiel ERFOLG,
    bin leider nur der 2.
    :-)

  • #2

    Schwester (Montag, 02 April 2012 13:56)

    Das soll Schwester heissen ;-)

  • #1

    SWchwester (Montag, 02 April 2012 13:55)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und nur das Beste

Die Pfeiler des Lebens sind Hoffnung, Glaube, Frieden, Liebe und Vertrauen

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama