Verschenke jeden Tag mindestens einmal ein Lächeln ...

 

 

 

In Bad Kreuznach geboren, habe ich in meinem Leben schon die unterschiedlichsten Berufe ausgeübt und meine Fähigkeiten kennen und schätzen gelernt. Immer wieder war ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und stand auch immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber.

 

Seit 1998 beschäftige ich mich mit den Themen Religion, Philosophie, Realitätsgestaltung, Quantenphysik, Gehirn- und Glücksforschung. Seit 2007 bin ich Fachhypnotherapeutin für Lebensberatung und Lehrerin für Autogenes Training (Ausbildung an der Hypnotherapeutenschule Augsburg). Im Jahr 2011 genoss ich die Ausbildung zur zertifizierten Lach Yoga Trainerin nach Dr. Madan Kataria und absolvierte im gleichen Jahr die Ausbildung zur  Dipl. Persönlichkeitstrainerin beim Institut für Persönlichkeitsbildung, der Positiv Factory, in Rosenheim.

Seit 2016 arbeite ich als NLP Practitioner zusätzlich mit NLP (Neurolinguistische Programmierung nach DVNLP).

2020 habe ich bei dem russischen Schamanen und Coach Vadim Tschenze noch die Ausbildung zum zertifizierten Energie Coach abgeschlossen.

 

Heute weiß ich, dass meine unbegrenzte Neugier auf meine Scanner Persönlichkeit zurückzuführen ist. Meine Spirituelle Entwicklung und meine Hochsensibilität unterstützen mich bei meinem Tun.

 

 

 

Was immer du auf Erden verschenkst, es wird dich in den Himmel begleiten. (Aus dem Koran)
Die Pfeiler des Lebens sind Hoffnung, Glaube, Frieden, Liebe und Vertrauen

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama