Einzeltraining

Das Leben in seiner Vielfältigkeit stellt uns auch immer wieder vor neue Herausforderungen. Diese zu meistern fällt uns mitunter schwer, da wir durch frühere Erfahrungen geprägt sind oder alte und überkommene Glaubenssätze blockiert werden, für uns passende Lösungen zu erkennen, die uns auf unserem Weg zu Erfüllung und Glück dienlich sind.

 

Deine Anliegen können ganz unterschiedlicher Art sein. Die Verantwortung für Dein Leben trägst Du immer selbst. Ich kann Dir dabei helfen, Dir wieder selbst zu vertrauen, Deine innere Stärke wieder zu erwecken, damit Du verantwortungsvoll und vor allem mit Freude Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst. Dabei vertraue ich auf meine Fähigkeiten und das vollkommene Potential, das Du in Dir trägst. 

 

Du bist die Hauptperson in deinem Leben. Dein Leben, das ist so, wie ein Film: Du bist nicht nur der Protagonist, sondern auch der Kameramann, der Drehbuchautor und der Regiesseur. Du allein hast es in der Hand, was Du aus Deinem Leben machst. Alles, was Du dazu brauchst, trägst Du in Dir. Manche Deiner Fähigkeiten scheinen vielleicht verschüttet zu sein. Gemeinsam werden wir sie wieder ausgraben, damit Du jederzeit auf sie zugreifen kannst, wenn du sie brauchst. Dazu gebe ich  dir die passenden Werkzeuge an die Hand.

 

Deine ganz persönliche Entwicklung, Deine Evolution steht bei meiner Arbeit im Vordergrund und Du wirst sehen, vor allem wirst Du spüren, wieviel Freude Du daraus schöpfen kannst. Du bist der Gestalter Deiner Realität. Als polares Wesen wirst Du lernen, Deinen Blickwinkel bei Bedarf zu verändern, um klarer zu sehen und bewusster zu leben. 

 

Zusammen können wir alte Muster entdecken, Blockaden lösen, neue Seins-Ebenen erschliessen, Deine Ressoourcen zu neuem Leben erwecken und sie in Dein Gesamtsystem integrieren.

 

Wir sind alle eins - und miteinander verbunden.

Nutze das Kontakt-Formular, um mit mir einen Telefon-Termin für ein erstes Vorgespräch zu vereinbaren. 


Ich freue mich auf Dich und werde Dir meine ganze Aufmerksamkeit schenken!

Die Pfeiler des Lebens sind Hoffnung, Glaube, Frieden, Liebe und Vertrauen

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama