Öffne dein Herz!

Öffne dein Herz und du kannst nicht mehr verletzt werden.

Denn mit einem offenen Herzen weisst du um das vollkommene Potential, das in jedem steckt. 

Liebe bedingungslos und erwarte nichts. So wirst du auch nicht enttäuscht, wenn sich jemand nicht so verhält, wie du es gerade willst.

Zeige Mitgefühl, denn jeder handelt nach seinem persönlichen Stand und nach bestem Gewissen. Jeder tut so gut er eben kann.

Verurteile nicht, sondern nimm an. Ändern kannst du andere Menschen nicht, das können nur sie selbst.

So wünsche ich jedem, dass er den Mut hat, sein Herz zu öffnen und die Stärke zu finden, die damit einher geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Die Pfeiler des Lebens sind Hoffnung, Glaube, Frieden, Liebe und Vertrauen

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama