Seelen Pflege - spirituell

Zeit für Transformation

 

Ich biete dir den Raum und den Rahmen Abstand vom Alltag zu gewinnen, dich zu zentrieren und ganz bei dir und in deiner Mitte anzukommen, Impulse und heilende Strömungen zu erfahren - dadurch wird deine Lebenskraft deutlich erhöht und Prozesse der Selbstheilung angeregt. Du wirst so viel Heilung erfahren, wie du bereit bist, diese zuzulassen!

 

Zusätzliche Nebeneffekte können sein:
Du bist vollkommen entspannt.

Eine spirituelle Weiterentwicklung geschieht.

Du vertiefst deine Anbindung an die höchste Quelle.

Blockaden werden gelöst (da können auch mal Tränen fließen).

Du erhöhst deine Schwingung.

Mit jedem Mal wirst du dich freier und leichter fühlen.

 

Je nachdem wie offen und empfänglich Du bist, können körperliche Symptome auftreten wie: Schwingen, Vibrieren, Zucken oder Schütteln. Das spüren von Wärme, Kälte oder Kribbeln. Auch kannst du in einen Trance-ähnlichen Zustand kommen, der das ganze auch nochmal verstärkt. Dabei können dir heilende Visionen zuteil werden. Teilnehmer berichten immer wieder über Lichtphänomene im Kopf - Helligkeit, Licht, o.Ä. (sie können in diesem Zustand das universelle Licht, das Licht der höchsten Quelle wahrnehmen).

Jeder macht dabei seine eigenen Erfahrungen und diese sind so vielfältig, wie die Facetten des Mensch-Seins selbst. Lass es einfach geschehen. Gib dich voll hin. Lasse alle Erwartungen los, die dich in diesen Prozessen nur zurückhalten würden. Vertraue darauf, dass alles zu deinem besten geschieht und zu deinem höchsten Wohl und Heil.

 

Du brauchst nur deine Hingabe und die Bereitschaft, Veränderungen zuzulassen. Eine Bitte oder ein Gebet sind ebenso dienlich. Und du weißt: Der Glaube versetzt Berge... Und nur wer bittet, dem wird gegeben!

Lass dich ein auf neue Möglichkeiten, gib dich voll und ganz hin - es gibt für dich nichts weiter zu tun!

 

Für einen Termin klicke einfach hier.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Seelen Pflege - kreativ

Hast du Lust, dein Thema zeichnerisch auf Papier zu bringen und es kreativ zu bearbeiten? Dafür musst du kein Künstler sein - deine zeichnerischen Talente spielen hierbei keine Rolle.

 

In Anlehnung an die NeuroGraphik biete ich dir ein individuelles Coaching an, dass deine Synapsen in Schwingung versetzen wird. Du bekommst die Chance, neue Zusammenhänge und Möglichkeiten zu entdecken - und das ganz spielerisch und mit Freude.

 

Das Ergebnis wird dich nicht nur visuell beeindrucken!

  

 

Ich freue mich schon darauf, dich hierbei begleiten zu dürfen.

 

Für einen Termin klicke einfach hier.

 

Gruppen auf Anfrage!

 

 

Seelen Pflege - intensiv

 

3 Monate Seelen Pflege Begleitprogramm

 

Aus dem Inhalt:

 

  • Ziel finden/formulieren
  • Metaziel herausarbeiten
  • Hypnose - Session
  • Meditationen zum Thema
  • Vergebungsarbeit
  • Dankbarkeit etablieren
  • Frequenz steigern
  • Standpunkte wechseln
  • NLP Formate
  • Anker setzen
  • Mind - Machine Session
  • Heil Session
  • Chi stärken

 

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und die Module werden individuell angepasst.

Vorab werde ich dir in einem kostenlosen ZOOM Meeting deine Fragen zum Programm beantworten und schauen, ob wir "zusammen passen".

Vereinbare hier einen Termin für dein kostenloses ZOOM Gespräch mit mir.

 

Seelen Pflege - ganzheitlich

 

Da ich mich seit über 20 Jahren auch mit alternativen Heilmethoden beschäftige, bin ich auch immer auf der Suche nach guten Produkten, die mich dahingehend überzeugen. Also gut Bio Produkte, die wirken, aber im Gegensatz zu Medikamenten keine Nebenwirkungen haben - außer vielleicht gute Laune.

 

Die letzten Monate hatte ich mit vielerlei körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Wandernde Schmerzen im ganzen Körper, und das jeden Tag gefühlt immer schlimmer. Dazu gesellte sich dann auch noch ein Fersensporn, der mir das Gehen fast unmöglich machte. Eigentlich wollte ich nur noch schlafen, damit ich so meiner Pein entgehen konnte. Aber auch das war nicht so einfach, denn Hitzewallungen machten mir nicht nur tagsüber das Leben schwer. Ich war zu nichts mehr zu gebrauchen! Das war einfach kein Leben mehr...

 

Einer meiner besten Freunde schubste mich immer wieder auf die Produkte der Firma "The ROOT Brands" und zwar so lange bis ich mich entschied, diese angeblichen Wundermittelchen auszuprobieren. Heute bin ich ihm unendlich dankbar für sein hartnäckiges Insistieren...

 

WARUM?

Nach nur 2 Tagen (zwei !!) bemerkte ich, dass ich zu Hause wieder barfuß gehen konnte. Ich hatte wegen dem Fersensporn meine ganzen Schuhe mit Einlagesohlen versehen, damit ich überhaupt irgendwie gehen konnte.

Gleichzeitig wurde ich gewahr, dass ich wieder schlafen konnte, ohne nachts wegen der Hitzewallungen wach zu werden. Auch tagsüber ließen sie mich in Ruhe. Allein dieser Erfolg in solch kurzer Zeit fand ich überwältigend. 

Jetzt (Stand Mai2023) nach fast 2 Monaten bin ich noch begeisterter, denn meine Schmerzen sind auch nur noch abgeschwächt und selten wahrnehmbar - und ich bin mir sicher, dass auch die bald der Vergangenheit angehören werden. Das ist wieder Leben!

 

WELCHE PRODUKTE SIND DAS?

Ich habe direkt mit drei Produkten der Shop-Palette begonnen. Die waren im Kombipaket "Trinity" einfach günstiger zu haben. Das ist drin:

                 

 

 

Clean Slate

Zero In

Restore

 

Müsste ich mich für eins der drei entscheiden, dann fiele meine Wahl auf Clean Slate. Im Netz findet man mittlerweile Unmengen an schier unglaublichen Erfahrungsberichten mit diesen Tropfen. Und jetzt hab ich es am eigenen Leib erfahren. Das  muss in die Welt, jeder sollte wissen, dass es so etwas gibt!

Auf YouTube findest du sogar Ärzte und Heilpraktiker, die die ROOT Produkte empfehlen und warum.

 

Was mir auch wichtig ist: In den Produkten sind keinerlei synthetische Inhaltsstoffe. Auch die Firmenphilosophie entspricht meinem Verständnis von ethischen Werten und Intentionen. Und die Produkte wirken auf allen Ebenen des Seins - eben ganzheitlich. 

 

Gib was gutes rein ins System - dann kommt auch was Gutes raus.

 

Mehr Infos zu diesen genialen Produkten findest du hier.

Wenn du dir gleich die Produkte bestellen willst, dann folge diesem Link.