Kakao Zeremonie

Die Kakao Zeremonie ist wirklich etwas besonderes - sie ist heilig.

 

Der Kakao ist eine Medizin für die Seele, eine Medizin des Friedens. Wir verbinden uns mit Mama Kakao, dem Geist des Kakaos. Sie ist Hüterin uralter, heiliger Weisheit.

Gemeinsam werden wir diesen Spirit zu uns einladen und ihrer Weisheit lauschen. In Gebet, Meditation oder auch Gesprächen werden wir uns ihrer Führung anvertrauen, uns ihrer mütterlichen Energie hingeben, die von Freundlichkeit, bedingungsloser Liebe und Freude erfüllt ist. Sie ermöglicht eine liebevolle Verbindung mit dir selbst und anderen. Sie spricht direkt zu deinem Herzen und kann heilende Prozesse in Gang bringen.

Wenn es das Wetter erlaubt, findet dieses besondere Ritual in meinem Garten statt. 

 

Für die Kakao Zeremonie habe ich feinsten Bio Kakao aus Ecuador und eine Wildsammlung aus Bolivien. Zur Zeit benutze ich diesen wunderbaren Kakao aus Ecuador:

 

Arriba Nacional 100%

 

Arriba Nacional gehört zu den feinsten Kakaosorten der Erde und wird als Edelkakao angesehen. Arriba Nacional ist bekannt für seinen außergewöhnlich vollmundigen Geschmack und hält in seiner cremigen Textur fruchtige und florale Aromen bereit. 

 

Details: Bio & Rohkost Qualität (EC-BIO-140) ⊹ Nicht geröstet - kalt verarbeitet ⊹ frei von Gentechnik ⊹ Vollmundiger Geschmack, tiefer Charakter, sehr schokoladig ⊹ Vegan & glutenfrei  ⊹ Reich an Magnesium und Eisen ⊹ ***

 

 

Für die Zeremonien biete ich hierfür den geschützten Raum, bereite alles dafür vor, so dass du dich wohl und sicher fühlen kannst. Gemeinsam gehen wir dann auf diese heilige Reise - und trinken eine Tasse Kakao.

Die exklusiven Zeremonien finden nur ein einer kleinen Gruppe bis maximal 3 Personen statt. Deswegen sind sie auch perfekt geeignet für gute Freunde, Wegbegleiter oder Paare. Größere Gruppen auf Anfrage.

Wenn es das Wetter erlaubt, findet dieses besondere Ritual in meinem Garten statt.

 

Anmelden kannst du dich hier.

 

 

Mehr Infos zum Kakao:

Die Sorte Arriba Nacional Kakao aus Ecuador ist reichhaltig, warm und schokoladig. Er hat eine cremige Textur, fast seidig, aber geschmacklich gut strukturiert. Dieser Kakao schafft eine schöne Balance zwischen süßen Aromen und seinem vollen erdigen Körper, der Freude und Genuss über den Gaumen bringt. Der Arriba Nacional Kakao hat eine angenehme Säure mit einem Hauch von Salz und trägt Töne des Meeres. 

Energetische und spirituelle Eigenschaften "Eine tröstende Einladung, sich mit dem Wissen der Ahnen zu verbinden"

Dieser feine Kakao aus Ecuador trägt eine hohe, aber ausgewogene Informationsdichte und beeindruckt mit seinem Angebot. Dieser Kakao ist sehr liebevoll, umarmend und friedvoll. Seine Schwingung beruhigt den Geist, berührt das Dritte Auge und fließt in das energetische Herzzentrum und von dort in die Wurzeln und die energetischen Körper. Seine Energie kann dann im "Rücken" stärker gespürt werden, bietet Trost und lädt das Herz liebevoll zum Öffnen ein.

Das Angebot dieses Kakaos ist eine Einladung, sich mit der liebevollen Bindung des Ahnenwissens zu verbinden. Die warme und sanfte Energie betritt den Körper wie warmer Sommerregen, eine beruhigende Bewegung des Wassers, die Trost und Fluss bietet. Die Schwingung ist so schön, dass sie dich zu Tränen rühren kann und dir mitteilt, dass du nicht allein bist. Das Ahnenwissen in diesem Kakao ist sehr berührend und lädt dich ein, deinen Platz auf der Erde einzunehmen und die unsichtbare Verbindung zur Weisheit der Ältesten zu pflegen. 

 

 

 

 

 

 

 

Gut zu wissen:

*** Durch die einfache Verfügbarkeit von Schokolade wird die Kraft des Kakaos oft unterschätzt. Die meisten Schokoladen enthalten einen kleinen Prozentsatz industriell verarbeiteten Kakaos. Zeremonieller Kakao hingegen wird aus der ganzen Bohne hergestellt und ist deutlich potenter. Kakao besitzt psychoaktive, aber keine psychedelischen Eigenschaften. Im Vergleich zu anderen Heilpflanzen öffnet Kakao die Bewusstseinsebenen auf sanfte, liebevolle Weise und verbindet, was möglicherweise getrennt war - auf physischer, emotionaler oder spiritueller Ebene. Es kann sein, dass man sich an etwas aus der Vergangenheit erinnert, für das man (noch) nicht bereit ist. Manche Menschen erwarten, eine "Reise" zu erleben, und konsumieren übermäßig viel Kakao. Die Wirkung von Kakao wird durch ekstatische Bewegung stark beschleunigt. Denke daran, dass die Durchblutung um 40 % gesteigert wird. Manche Menschen müssen aufgrund von Herzrasen den Rettungsdienst aufsuchen. Sei achtsam mit dir selbst, respektvoll gegenüber dem Geist und verschwende die heilige Medizin nicht. Kakao wirkt harntreibend und unterstützt zusätzlich die Entgiftung des Körpers. Wasser (vorher und nachher) ist wichtig, um die Energie fließen zu lassen. Trinke auch Wasser, wenn du kurz nach dem Konsum von Kakao leichte Kopfschmerzen oder leichte Übelkeit verspürst.

Zeremonielle Dosen Kakao werden nicht empfohlen für Personen, die Antidepressiva einnehmen (Kakao enthält MAO-Hemmer), ernsthafte Herzprobleme haben, sehr hohen Blutdruck haben oder an Epilepsie leiden. Bitte spreche mit deinem Arzt, wenn du in einem dieser Fälle erwägst, zeremonielle Dosen Kakao einzunehmen. Roher Kakao enthält Histamin. Schwangere Frauen sollten kleinere Mengen konsumieren.

Seelen Pflege Quickies:

***    NEU    ***

 

Walk & Talk

Coaching in Bewegung

                                     

 

Entspannt, bei einem Spaziergang in der Natur, die Knoten im Kopf lösen. Es darf einfach sein...

 

 

Inklusive : Energetische Kurzbehandlung

Termine nach Vereinbarung. Hier klicken.

 

Vergangene Veranstaltungen:

21. Dezember 2020, 20:00 Uhr

Meditation "Wassermann-Zeitalter" über ZOOM

 

Wir treffen uns in einem von mir bereitgestellten ZOOM Raum. Es wird eine kurze Einführung geben und dann gehen wir gemeinsam in die Stille und durch diese Meditation. Such dir nur einen schönen, bequemen Platz im Sitzen oder Liegen und sorge dafür, dass du die nächsten 30 Minuten ungestört bist.

 

 

Vorgeschlagene Anleitung

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

 

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Auslöser mit zu erschaffen, der das Wassermannzeitalter einleiten wird.

 

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.

 

4. Stelle dir eine Säule aus strahlend weißem Licht vor, die von der Kosmischen Zentralsonne ausgeht, dann an die Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum verteilt wird. Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die M87-Galaxie geht und dann durch die Galaktische Zentralsonne eintritt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Sonnensystem eintritt und durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem geht, dann durch den sublunaren Raum und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.

 

5. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle verbliebene Dunkelheit auf der Erde umwandelt, alle Benachteiligungen ausgleicht, alle Armut beseitigt und der ganzen Menschheit Fülle bringt. Stelle dir vor, wie das zartrosa Licht der Göttin alle Wesen auf dem Planeten Erde umhüllt und ihre Emotionalkörper heilt. Stelle dir vor, wie ein neuer grosser kosmischer Zyklus des Wassermannzeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glück bringt. Stelle dir dein perfektes Leben im neuen Wassermannzeitalter vor.

 

ICH UNTERSTÜTZE DICH WÄHRENDDESSEN BEI DIESEM PROZESS!

 

GEHE NACH DER MEDITATION UNTER DEN FREIEN HIMMEL UND SPÜRE NACH!

 

 

 

WIRKLICH SPANNENDES ÜBER DIE MEDITATION FINDEST DU HIER:

 

 

Technische Voraussetzungen
Ich nutze ZOOM zur Durchführung von Online-Sessions. Klicke hier, um die Zoom-Website mit PC oder Laptop zu besuchen.

  • Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies ist eine einmalige, kostenlose Installation sein.
  • Zoom kann auch über Tablet oder Smartphone genutzt werden. Es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar. Die ZOOM App findest du in deinem App-Store.

 

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir einen Zugangslink und ein Passwort.

 

 

Die Online-Session ist natürlich kostenlos.

 

 

Anmeldung hier!

 

Lies dir auch bitte die Hinweise durch.

 

 

17. Dezember 2020, 20:00 Uhr

Meditation "Heilendes Licht" über ZOOM

 

Wir treffen uns in einem von mir bereitgestellten ZOOM Raum. Logge dich am besten ca. 10 Minuten vorher ein, damit wir pünktlich beginnen können.

Es wird eine kurze Einführung geben und dann leite ich dich komplett durch diese Meditation. Such dir nur einen schönen, bequemen Platz im Sitzen oder Liegen und sorge dafür, dass du die nächsten 30 Minuten ungestört bist. Es gibt für dich sonst nichts zu tun. Du darfst einfach nur die Augen schließen und dich hingeben.

 

Technische Voraussetzungen
Ich nutze ZOOM zur Durchführung von Online-Sessions. Klicke hier, um die Zoom-Website mit PC oder Laptop zu besuchen.

  • Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies ist eine einmalige, kostenlose Installation sein.
  • Zoom kann auch über Tablet oder Smartphone genutzt werden. Es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar. Die ZOOM App findest du in deinem App-Store.

 

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir einen Zugangslink und ein Passwort.

 

 

Die Online-Session ist dieses Mal kostenlos.

 

Spenden unter :

IBAN : DE98 5605 0180 0005 9318 45

Paypal : heartstuff2013@gmail.com

 

 

 

 

Anmeldung hier!

 

Lies dir auch bitte die Hinweise durch.

 

7. Dezember 2020, 19:00 Uhr

Meditation "Heilendes Licht" über ZOOM

 

Wir treffen uns in einem von mir bereitgestellten ZOOM Raum. Logge dich am besten ca. 10 Minuten vorher ein, damit wir pünktlich beginnen können.

Es wird eine kurze Einführung geben und dann leite ich dich komplett durch diese Meditation. Such dir nur einen schönen, bequemen Platz im Sitzen oder Liegen und sorge dafür, dass du die nächsten 30 Minuten ungestört bist. Es gibt für dich sonst nichts zu tun. Du darfst einfach nur die Augen schließen und dich hingeben.

 

Technische Voraussetzungen
Ich nutze ZOOM zur Durchführung von Online-Sessions. Klicke hier, um die Zoom-Website mit PC oder Laptop zu besuchen.

  • Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies ist eine einmalige, kostenlose Installation sein.
  • Zoom kann auch über Tablet oder Smartphone genutzt werden. Es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar. Die ZOOM App findest du in deinem App-Store.

 

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir einen Zugangslink und ein Passwort.

 

 

Die Online-Session ist dieses Mal kostenlos.

 

Spenden unter :

IBAN : DE98 5605 0180 0005 9318 45

Paypal : heartstuff2013@gmail.com

 

 

 

 

Anmeldung hier!

 

Lies dir auch bitte die Hinweise durch.

 

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama