Feiere dein Leben

Das Leben - eine Party? Ja warum eigentlich nicht? Lachen, lieben leben.. das kann ganz einfach sein!

Lachen ist ja bekanntlich gesund, und um jeden Tag schon gut gelaunt zu starten, gibt es gleich mehrere Möglichkeiten. Du kannst schon morgens im Bad damit anfangen!

Lächele doch mal dein Spiegelbild so an, wie du einen Menschen anlächeln würdest, den du  liebst und der dir total wichtig ist! Du wirst sehen: der Mensch dort im Spiegel wird dir genauso liebevoll zurück lächeln.

Das ist schon mal ein guter Schritt in Richtung "gut gelaunt in den Tag starten". 

 

Wenn du da allerdings noch eins drauf setzen willst, um richtig in Schwung zu kommen, solltest du deine Lieblingsmusik auflegen, schön laut aufdrehen und mal ein paar Runden abtanzen. Das aktiviert nicht nur deine Lebensfreude, sondern ist auch noch gut für deine körperliche Gesundheit, weil dein Kreislauf mal richtig auf Touren kommt. (Schliesslich heisst der Blog ja auch: Feiere dein Leben! Und zu jeder guten Party gehört das Tanzen ja dazu!) 

 

Du bist danach total verschwitzt? Wunderbar! Nimm eine erfrischende Dusche, schmeiss dich in deine Lieblingsklamotten und dann starte deinen Tag in freudiger Erwartung, was er dir wohl schenken mag,,,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Die Pfeiler des Lebens sind Hoffnung, Glaube, Frieden, Liebe und Vertrauen

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama