Hier hat mir die liebe Tanja das Ganze nochmal schriftlich gegeben... (Sie bekam eine Einzelbehandlung)

 

Liebe Usch, die Behandlung war wunderschön, ich habe die Energie an verschiedenen Stellen in meinem Körper gespürt, z.B. ist sie durch die Beine geflossen und auch durch den Oberkörper. In den Beinen habe ich ein Pulsieren verspürt. Bei der Berührung am Rücken habe ich eine Art Aufrichtung erfahren, als hätte sich alles neu sortiert. Ich habe helles Licht gesehen. Danach war ich so entspannt und gelassen, es war wundervoll! Vielen lieben Dank. Du machst das so achtsam und liebevoll❤️

Liebe Grüße Tanja

Hier Rezensionen (Einzelbehandlung), die mich über Google MyBusiness erreicht haben:

Hier ein schönes Feedback von Katja nach einer Seelenpflege - Behandlung (Einzelbehandlung):

 

Nachrichten, die mich über WhatsApp erreicht haben, von lieben Seelen, die ihr Feedback lieber anonym abgeben wollten, weswegen ich die Namen geändert habe:

 

von Achim (Seelenpflege in der Gruppe):

Ich war bei Heart Stuff, um nochmal etwas abzubauen, herauszufinden, herauszuholen oder  was auch immer, um meine inneren und somit offensichtlichen Probleme, Fragen, besser in den Griff zu bekommen, mich vorwärts zu bringen.
In einer sehr angenehmen, ruhigen, sensiblen Atmosphäre war ich nach der Meditation sehr entspannt, gechillt.
Dazu trägt natürlich auch Usch's total einfühlsames Handeln bei.
Ein absolut schönes und empfehlenswertes Erlebnis, sehr gerne wieder!! ❤️

 

von Doro (Einzelbehandlung):

❣💋❣🙂...ich bin sooo sooo GLÜCKLICH DAS ICH WIEDER DA BIN🙂👍...ich bedanke mich IMMER BEI JESUS und BITTE-aber scheinbar bist DU ein VERMITTLER - quasi das STÜCK ZWISCHEN HIMMEL und ERDE👋💋💋💋🐞

 

von Kati (Einzelbehandlung):

Hallo Usch,
körperlich fühle ich mich beweglicher und leichter. Nachts hat sich einiges aus der weiblichen u.  emotionalen Energie gezeigt bzw. hat sich aufgelöst. 🙋🏻‍♀️😘

 

von Sabine (Einzelbehandlung):

Ich war total entspannt und hab mich auch weniger gestresst daheim. Echt gut.

 

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.“


Siddharta Gautama

Die Pfeiler des Lebens sind Hoffnung, Glaube, Frieden, Liebe und Vertrauen