„ Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen,  es in sich selbst zu entdecken.“  Galileo Galilei

 

 

 

„ Man kann den Menschen nichts beibringen.
Man kann ihnen nur helfen, 
es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

 

 

... das beschreibt am Besten, was ich unter meiner Aufgabe als Persönlichkeitstrainerin und spiritueller Coach verstehe. Ich möchte Dich ein Stück weit auf Deinem Weg zur persönlichen und auch spirituellen Weiterentwicklung begleiten und Dir zeigen, was in Dir steckt. 

Vielleicht hast Du ein Projekt, das stagniert.... oder stehst vor einer wichtigen Entscheidung,... oder Du glaubst, dass Dir etwas in Deinem Leben fehlt: Antrieb, Mut, Selbstachtung, Lebensfreude, Liebe... Vielleicht bist Du aber auch einfach nur ausgebrannt oder auf der Suche.

Alles, was Du brauchst, ist in Dir - In dir steckt das vollkommene Potential und das ganze Universum.


Und gemeinsam können wir deine Ressourcen aktivieren - und das mit Herz und Gefühl und Verstand ;)).

„ Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen,  es in sich selbst zu entdecken.“  Galileo Galilei

 

Verschenke jeden Tag mindestens einmal ein Lächeln ...

 

In Bad Kreuznach geboren, habe ich in meinem Leben schon die unterschiedlichsten Berufe ausgeübt und meine Fähigkeiten kennen und schätzen gelernt. Immer wieder war ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und stand auch immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber.

 

Seit 1998 beschäftige ich mich mit den Themen Religion, Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Realitätsgestaltung, Quantenphysik, Gehirn- und Glücksforschung. Seit 2007 bin ich Fachhypnotherapeutin für Lebensberatung und Lehrerin für Autogenes Training (Ausbildung an der Hypnotherapeutenschule Augsburg). Im Jahr 2011 genoss ich die Ausbildung zur zertifizierten Lach Yoga Trainerin nach Dr. Madan Kataria und absolvierte im gleichen Jahr die Ausbildung zur  Dipl. Persönlichkeitstrainerin beim Institut für Persönlichkeitsbildung, der Positiv Factory, in Rosenheim.

Seit 2016 arbeite ich auch als NLP Practitioner (zertifiziert vom DVNLP) mit den Formaten aus der Neurolinguistischen Programmierung.

2020 habe ich bei dem russischen Schamanen und Coach Vadim Tschenze noch die Ausbildung zum zertifizierten Energie Coach abgeschlossen.

 

Heute weiß ich, dass meine schier unbegrenzte Neugier auf meine Scanner Persönlichkeit zurückzuführen ist. Meine Spirituelle Entwicklung und meine Hochsensibilität unterstützen mich bei meinem Tun.